Menü
Mountains

Kleiner Stinker

0

{"title":"Steuersatz Lebensmittel","value":"10","exceptions":[{"code":"DE","value":"7"}]}

Der Kleine Stinker ist ein Edelschimmelkäse. Er schmilzt geradezu im Mund und ist ein wahrer Genuss für milde Käseliebhaber. Je länger man den Käse reifen lässt, umso stärker entwickelt der Kleine Stinker sein typisches Pilzaroma. ca. 270g Stück
50% F.i.T.; Laktosefrei / keine Aroma-oder Farbstoffe.
MHD ca. 4 Wochen
Der Kleine Stinker ist ein Edelschimmelkäse. Er schmilzt geradezu im Mund und ist ein wahrer Genuss für milde Käseliebhaber.  Je länger man den Käse reifen lässt, umso stärker entwickelt der Kleine Stinker sein typisches Pilzaroma. ca. 270g Stück
50% F.i.T.; Laktosefrei / keine Aroma-oder Farbstoffe.
MHD ca. 4 Wochen

180

  • Standard

    WK-KS

    8,0909

    aus wertvoller Heumilch aus unserer Region Wilder Kaiser

Wissenswertes

  • Geschmackcremiger Camembert
  • Besonderheitmit Edelschimmel